• Jobs Job bei VRS Media GmbH & Co. KG

Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w)

VRS Media GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w) VRS Media GmbH & Co. KG Bremen Als PHP- / Javascript Entwickler (m/w) werden Sie an der Weiterentwicklung unserer Front- und Backendsysteme mitwirken; weiterhin unterstützen Sie unser Team bei der Implementierung neuer Features für unsere Kunden.

Erfahrener Php- / Javascript Entwickler (m/w) : Als Software-unternehmen Und Full-service-dienstleister Im Bereich Der Digitalen Medien Erstellen Wir Umfassende Weblösungen Für Zeitungsverlage Wir Betreiben über 180 Internetportale Und Anzeigenaufgabesysteme Rund Um Stellen- Immobilien- Kfz- Trauer- Und Familienanzeigen Stellenbeschreibung: Als Php- / Javascript Entwickler (m/w) Werden Sie An Der Weiterentwicklung Unserer Front- Und Backendsysteme Mitwirken Weiterhin Unterstützen Sie Unser Team Bei Der Implementierung Neuer Features Für Unsere Kunden Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Spaß Daran Software In Hoher Qualität Zu Implementieren Zu Entwickeln Und Zu Optimieren Dabei Realisieren Sie Software Mit Modernen Methoden Und Verwenden Php (>53) Sowie Javascript (jquery) Und Css3 Sie Haben Zudem Erfahrungen Im Bereich Html Und Mysql Gesammelt Gute Und Nachhaltige Technische Lösungen Sind Ihnen Wichtig Sie Bringen Ihre Ideen Und Konzepte In Diskussionen Ein Und Teilen Ihr Wissen Sie Sind Offen Für Vorschläge Und Neue Technologien Und Legen Wert Auf Ihre Persönliche Weiterentwicklung Bei Der Wir Sie Gerne Unterstützen Sie Interessieren Sich Für Konzepte Wie "clean Code" "refactoring" "design Patterns" Oder "continuous Integration (ci)" Darüber Hinaus Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Sie Sind Zuverlässig Kommunikativ Und Teamorientiert Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Zielgerichtet Sie Fühlen Sich Wohl In Oop Und Haben Bereits Mvc Angewendet Sie Haben Bereits An Web-projekten Mitgewirkt Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsaufgabe Und Arbeiten Sich Schnell In Fremden Quellcode Ein Was Wir Ihnen Bieten: Gleitzeit (kernarbeitszeit 900-16:00 Uhr) Regelmäßige Interne Fortbildungen ( "labs") Großzügiges Loftbüro In Der Bremer überseestadt Zusammenarbeit In Hochmotivierten Teams Mit Jeweils 5-7 Leuten Regelmäßige Firmenfrühstück Und Firmenveranstaltungen Offene Und Ehrliche Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge Flexibilität Eines Startups Mit 30 Netten Kollegen Und Professionellen Strukturen Beginn: Ab Sofort Vollzeit (40 Stunden/woche) Arbeitsort Ist Bremen Wenn Sie Mit Leidenschaft Software Entwickeln Und Sich Wünschen In Einem Innovativen Umfeld Zu Arbeiten Um Wettbewerbsfähige Produkte Mit Hohem Kundennutzen Zu Entwickeln Dann Freuen Wir Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Karriere@de Kontakt: Gmbh & Co Kg Steffen Jäckel Leiter It An Der Reeperbahn 6 28217 Bremen Tel: +49 (0)421 22 410 150 Web: Wwwde Entwickler Informatiker Softwareentwickler Java Php Symfony Zend Framework Magento Css3 Css Html Html5 Ajax Javascript Bootstrap Mysql Sql Oracle Mongo Typo Angularjs Angularjs Jee J2ee Jquery Ant Maven Hibernate Test Backend Frontend Fullstack Web Projektentwickler Anwendungsentwickler Softwaretechniker Betriebsinformatiker Systemtechniker Systementwickler Umweltinformatiker Ingenieurinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technische Betriebliche Informatik It Anwendungsentwicklung Systemintegration Integrierte Systeme Projektentwicklung Software Entwicklung Softwareentwicklung Softwarespezialist Dipl Ba Ma Informatikerin Softwareentwicklerin Entwicklerin Projektentwicklerin Anwendungsentwicklerin Softwaretechnikerin Betriebsinformatikerin Systemtechnikerin Systementwicklerin Umweltinformatikerin Ingenieurinformatikerin Wirtschaftsinformatikerin Deutschland Norddeutschland Niedersachsen Oldenburg Cloppenburg Bad Fallingbostel Soltau Seevetal Hamburg Stade Bremervörde Bremerhaven Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w) Als PHP- / Javascript Entwickler (m/w) Werden Sie An Der Weiterentwicklung Unserer Front- Und Backendsysteme Mitwirken Weiterhin Unterstützen Sie Unser Team Bei Der Implementierung Neuer Features Für Unsere Kunden Bremen

Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w)

Software-Tester (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software für Zeitungsverlage

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)

Bauprojektleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)